S4 League: Neues Season-Design und neue Kostüme

Neue Season, neues Glück: S4 League stellt sich auf den Sommer ein. Dafür gibt es frische Klamotten, einen neuen Bonus und einen Gewinner des Login-Events.

Neuer Look

Mit neuer Kleidung startet es sich doch gleich viel besser in die Sommer-Season des Anime-Shooters S4 League aus dem Hause Alaplaya. Darum können Spieler ab sofort für ihre Charaktere zwei neue Outfits im Capsule-Shop besorgen. Während der „Lovely Cook“ etwas für die Freunde der Knuddelig-Fraktion ist, vermittelt das „Special Waiter“-Outfit eine kühle Professionalität während der hitzigen Duelle.

Nur noch für kurze Zeit dagegen erhältlich sind das klassische „Mechanic Girl“-Outfit und das „Marine Boy“-Kostüm, das einigen S4 League-Fans noch bekannt sein dürfte. Jeder, der sich diese zwei Outfits besorgen möchte, hat nur noch diese Woche dazu Zeit.

Capsule-Wahnsinn

Bei dieser Action kann man wohl schlecht Nein sagen: Wer momentan im Capsule-Shop einkauft, erhält einen saftigen Bonus gratis dazu. Beim Einkauf von sieben G-Capsules gibt es drei, bei 15 warten 8 und beim Einkauf von 30 G-Capsules gibt es 18 Capsules oben drauf. In den Capsules warten dann unter anderem neue Outfits, nützliches Zubehör oder schlagfertige Waffen auf die fleißigen Recken.

Wem das nicht reicht, der kann immer noch auf den Gewinn im monatlichen Login-Event hoffen. Neue Preise winken den Spielern, die regelmäßig den Online-Shooter besuchen und ordentlich im Kampfgetümmel mitmischen, aber zu viel soll an dieser Stelle nicht verraten werden.

Bratpfanne und neue Map „Spade A“

Ein besonderes Schmankerl wartet außerdem auf alle Waffen-Narren des Anime-Games. Denn es dürfen die Gegner wieder kräftig verdroschen werden. Dazu eignet sich die Superwaffe „New Unique Storm Bat“ – eine harmlos aussehende Bratpfanne mit ordentlich Karacho – doch ideal. Die kann man dann auch gleich auf der neuen „Spade A“-Map ausprobieren.

Diese Deathmatch-Map im aktuellen Look von Alice im Wunderland bietet alles, was das Herz von S4 League Veteranen höher schlagen lässt und dürfte sicherlich schon bald der Schauplatz einiger actiongeladenen Matches werden.

Schreibe einen Kommentar